UNsere neueste folge

It's that time of the year – die Steuererklärung steht spätestens jetzt irgendwann an. Aber allein beim Gedanke an Steuern stellen sich deine Nackenhaare auf und du bekommst Schweißausbrüche? Dann geht es dir wahrscheinlich so wie vielen, vor allem aber wie Lisa. Sie verbindet mit dem Thema wenig Positives, möchte das aber gern ändern.

Deshalb hat sie sich für unsere neue Podcast-Folge Helen und Sarah eingeladen, die mit www.wirliebensteuern.de versuchen, das Thema attraktiver und einfacher zu gestalten. Es erwartet dich das geballte Basiswissen rund um Steuern und die Steuererklärung und super viele hilfreiche Tipps.

Direkt zu Spotify

Direkt zu Apple Podcast

Die Geldanlage in Fonds ist mit Risiken verbunden, die zu einem Verlust deines eingesetzten Kapitals führen können. Historische Werte oder Prognosen geben keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte mach dich deshalb mit unseren Risikohinweisen vertraut.

STARTE JETZT DEINE REISE AN DIE BÖRSE.

Anlagevorschlag erhalten