Wir haben was zu bieten

Gehalt, VisualBenefits und Weiterentwicklung


VisualVest bietet dir

  • ein faires Gehaltspaket, dass sich aus einem Fixgehalt und einem variablen Anteil zusammensetzt.
  • unsere umfangreichen VisualBenefits. Das ist ein Leistungspaket, das aus Basisleistungen wie Altersvorsorge oder Mitarbeiterkonditionen und flexiblen Wahlleistungen, die du nach deinen Wünschen auswählen kannst, besteht. Ob Kinderbetreuung, Gesundheit, Mobilität, Sport oder Freizeit – für jeden ist etwas dabei. Damit Beruf und Privates in Balance bleibt.
  • eine stetige Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainings. Hier hast du Zugriff auf das umfangreiche Trainingsangebot unserer Muttergesellschaft als auch auf Angebote am freien Markt. Denn Investitionen in die Zukunft unser Mitarbeiter stehen bei uns hoch im Kurs.
  • einen attraktiven Rahmen durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, tolle Events, gute Hardwareausstattung und natürlich ein cooles Team mit flachen Hierarchien mitten in Frankfurt.

Unsere offenen Stellen:

(Senior) DevOps Engineer (w/m/d)

Senior Softwareentwickler Backend Java (w/m/d)

Senior Softwareentwickler Frontend JavaScript (w/m/d)

IT-Consultant Informationssicherheit (w/m/d)

Wie wir uns kennenlernen?

Na ganz unkompliziert in wenigen Schritten.

  1. Maile uns deine Bewerbung per Mail an jobs@visualvest.de. Was wir von dir benötigen? Ein kurzes Anschreiben, deinen CV und deine Zeugnisse - alles in einem PDF – sowie eine Angabe über deine Verfügbarkeit und deinem Gehaltswunsch.
  2. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, sichten wir sie. Bei eventuellen Rückfragen kommen wir direkt auf dich zu.
  3. Passen wir zusammen, tauschen wir uns gerne mit dir telefonisch aus. Fragen – einfach fragen!
  4. Im nächsten Schritt laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen zu uns ins Office ein. Wir wollen noch mehr über dich erfahren, und du kannst dir direkt vor Ort ein besseres Bild über uns machen.
  5. Nun sind wir wieder an der Reihe und lassen dir unsere Rückmeldung zukommen – im positiven Fall wartet ein Vertragsangebot auf dich.

Deine Ansprechpartnerin

Anita Siegmund

Wenn du Fragen zur Bewerbung oder während des Bewerbungsprozesses hast, steht dir Anita jederzeit Rede und Antwort.

jobs@visualvest.de

ERWARTUNGEN AN BEWERBER

Bei VisualVest arbeiten Menschen, die neue Dinge ausprobieren. Wir beobachten ständig den Markt und richten uns an den Bedürfnissen des Kunden aus. Für uns ist wichtig, dass du offen für Neues bist, dich immer weiterentwickeln möchtest und bereit bist, dich selbst zu hinterfragen.

WAS AGIL FÜR UNS BEDEUTET

Wir arbeiten agil, damit wir schnell und flexibel reagieren können. Die meisten von uns arbeiten dabei in kurzfristigen Projektzyklen, sogenannten Sprints. Kleine Teams können schnell funktionierende Ergebnisse liefern – auch ohne riesige Projektpläne. Regelmäßige Korrekturschleifen in den Projekten sorgen dafür, dass auch die Qualität unserer Entwicklungen passt.