Wer wir sind:

VisualVest ist ein Plattformanbieter und digitaler Vermögensverwalter: Als FinTech-Tochter von Union Investment entwickeln wir digitale Anlagelösungen. Wer da dahinter steckt? Eine bunte Mischung aus Finanzprofis und Digitalexpert*innen.

Finanzbranche einmal anders: Wir arbeiten stetig an neuen Projekten – keines ist dabei wie das andere. Es gilt Herausforderungen zu lösen und neue innovative Ideen weiterzuentwickeln. Darum arbeiten wir agil und digital.

Wenn auch du Spaß daran hast, Komplexes einfach zu machen, in einem FinTech – mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens – zu arbeiten und die Zukunft der Finanzbranche mitgestalten möchtest, bist du bei uns richtig!

Aufgepasst!

90+

...Mitarbeitende sind Teil des VisualVest-Teams. Bei uns bist du keine anonyme Nummer und hast echten Einfluss.

100 %

...Team-Spirit, Kreativität, Offenheit, Nachhaltigkeit und Transparenz erwarten dich bei uns. Unsere Arbeit basiert auf einem großen Maß Vertrauen dir gegenüber.

400.000+

...Kund*innen nutzen unsere Anlagelösungen. Durch deine Arbeit in unserem cross-funktionalen und agilen Team leistest du Mehrwert für eine Vielzahl von Menschen.

30+

...Urlaubstage plus Bankfeiertage plus flexible Homeoffice-Zeiten plus Workation? Keine Fehlanzeige!

 

Offene Stellen

Du bist neugierig, lösungsorientiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst, möchtest dich immer weiterentwickeln und bist ein echter Mehrwert für dein Team? Willkommen bei VisualVest!

Deine Benefits

Attraktives Gehaltspaket

Du erhältst ein sehr gutes und leistungsgerechtes Gehalt, dass sich aus einem fixen und einem variablen Anteil zusammensetzt.

Ausgezeichnete Benefits

Du profitierst von Basisleistungen (z. B. Altersvorsorge und Einkaufsrabatten) und flexiblen Wahlleistungen (Mobilität, Sport, Gesundheit, Kinderbetreuung oder Freizeit).

Stetige Weiterentwicklung

Investitionen in die Zukunft stehen bei uns hoch im Kurs. Du hast Zugriff auf das umfangreiche Trainingsangebot unserer Muttergesellschaft als auch auf Angebote am freien Markt.

Das Gesamtpaket

Du erhältst einen #1 Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, sehr guter Hardwareausstattung und ein Team der Extraklasse mitten in Frankfurt.

Wie wir uns kennen­lernen?

Na ganz unkompliziert in wenigen Schritten.

  1. Maile uns deine Bewerbung per Mail an jobs@visualvest.de. Was wir von dir benötigen? Ein kurzes Anschreiben, deinen CV und deine Zeugnisse – alles in einem PDF – sowie eine Angabe über deine Verfügbarkeit und deinem Gehaltswunsch.
  2. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, sichten wir sie. Bei eventuellen Rückfragen kommen wir direkt auf dich zu.
  3. Passen wir zusammen, tauschen wir uns gerne mit dir telefonisch aus. Fragen? Einfach fragen!
  4. Im nächsten Schritt laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen zu uns ins Office ein. Wir wollen noch mehr über dich erfahren, und du kannst dir direkt vor Ort ein besseres Bild über uns machen.
  5. Nun sind wir wieder an der Reihe und lassen dir unsere Rückmeldung zukommen – im positiven Fall wartet ein Vertragsangebot auf dich.

Deine Ansprechpartner

CHRISTIAN WITT

Wenn du Fragen zur Bewerbung oder während des Bewerbungsprozesses hast, steht dir Christian jederzeit Rede und Antwort.

Jetzt bewerben

Sneak Peek auf ein einzigartiges Team

Wow, wer so weit nach unten scrollt, möchte unser Team wirklich kennenlernen! Während des Interviews triffst du schon das ein oder andere Team-Mitglied persönlich. Also, worauf wartest du? Bewirb dich jetzt und überzeuge uns von deinen Skills!

Unser Büro

...findest du im Herzen von Europa in Frankfurt am Main. Vom Hauptbahnhof erreichst du uns zu Fuß innerhalb von 15 min oder mit der U-Bahn in 5 min. Wenn du in der Mittagspause mal keine Lust auf unsere Kantine hast (die übrigens wirklich richtig gut ist), lohnt sich ein kurzer Abstecher in die Kaiserstraße. Mit zahlreichen Cafés und Restaurants kann sich dort jede*r kulinarisch ausleben. Und auch für After-Work-Events findet man im Bahnhofsviertel die ein oder andere passende Bar.

Und im Sommer lohnt sich ein Besuch auf der Dachterasse direkt nebenan auf dem WINX Tower. Dort schmeckt der Kaffee mit Kolleg*innen und einer super Aussicht auf die Skyline besonders gut.

Datenschutzhinweise Bewerbungsprozess:

Deine Daten sind uns wichtig. Wie wir mit den Daten aus deiner Bewerbung umgehen, kannst du in unserer Datenschutzerklärung zum Bewerbungsprozess nachlesen: