Wahl zum besten Robo Advisor

Das Brokervergleichsportal brokervergleich.de wählt dieses Jahr wieder den besten Broker. Dieses Jahr auch erstmalig in der Kategorie der Robo-Advisor. Und wir sind dabei! Das freut uns sehr und wir wollen natürlich auch gerne gewinnen. Aber dazu brauchen wir eure Hilfe!

Zeigt uns, wie zufrieden ihr mit uns seid und nehmt euch kurz Zeit, um uns zu bewerten. Das ist auch ganz einfach und geht super schnell.

Und so einfach geht's:

1. VisualVest auswählen

2. Sterne vergeben

3. Email angeben und fertig!

Außerdem könnt ihr als Dankeschön, mit etwas Glück, tolle Preise von BrokerVergleich gewinnen:

1. Preis: Apple iPad Pro 9,7" Wi-Fi + Cellular (128GB)

2. Preis: Apple iPhone 6s Plus (64GB)

3. Preis: Apple iPhone 6 (64GB)

4. - 10. Preis: 50 Euro Amazon-Geschenkgutschein

11. - 18. Preis: Börsenbuch-Pakete

Die Geldanlage in Fonds ist immer auch mit Risiken verbunden, die zu einem Verlust deines eingesetzten Kapitals führen können. Historische Werte oder Prognosen geben keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, die zukünftige Wertentwicklung kann von dieser Performance abweichen. Bitte mach dich deshalb mit unseren Risikohinweisen vertraut.