05.03.2016

Willkommen bei VisualVest

Ein Team aus Experten und aus Querdenkern

Wir von VisualVest sind ein buntes Team aus Finanz-Geeks, IT-Nerds, Online-Verrückten, Service-Verliebten und Marketeers. Wir haben die vergangenen 14 Monate mit Herzblut daran gearbeitet, eine Alternative für Alle zu bieten, die gerne sparen möchten, aber nicht wissen wie. Denn die Märkte und das Angebot an Sparmöglichkeiten, das wir noch von unseren Eltern oder Großeltern kennen, haben sich verändert. Meist sind Finanzanlagen komplex und wenig transparent. Es ist dann mühsam, sich zurecht zu finden, da die Erklärungen der Produkte häufig unverständlich sind. So ist es schwierig, die richtige Geldanlage zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passt.

Moderne Geldanlage kann so bequem sein!

Unser Ziel ist es, in erster Linie allen Besuchern, Freunden, Interessierten von VisualVest verständlich zu erklären, wie die Geldanlage in Fonds funktioniert. Dafür kannst du dich auf unserer Homepage über unsere Lösung und über Geldanlage im Allgemeinen informieren. Für unsere Kunden möchten wir dann ein optimales Angebot an Chancen und Sicherheit bieten, das in jede individuelle Lebenssituation passt. Gerne kannst du uns auch zuerst ausprobieren: Nenne uns einfach, wieviel du investieren möchtest, dein Ziel und deine Risikoneigung. Wir empfehlen dir dann ein passendes Portfolio - natürlich anonym und unverbindlich.

Alles, was du für deine Geldanlage benötigst!

Und wenn du dich für VisualVest entscheidest, sorgen wir verantwortungsbewusst dafür, dass dein Geld auch gut angelegt ist. Wir bieten dir 14 Portfolios für 7 unterschiedliche Risikoklassen und aus über 13.000 aktiv verwalteten Fonds und ETFs. Du kommst natürlich jederzeit und von überall an dein Geld - auch über unsere App in iOS und Android. Mit Sitz in Frankfurt am Main sind wir dabei am Puls der Finanzbranche. Hier liegt dein Depot sicher bei einer der größten Fondsdepotbanken Deutschlands. Für die Geldtransaktionen gelten bei uns höchste Sicherheitsstandards und im Falle einer Insolvenz bleibt dein Geld in den Portfolios unangetastet.

Wir freuen uns natürlich auch über dein Feedback und deine Anregungen, damit wir uns auch weiterhin verbessern können! Dein VisualVest Team